"Auswärtssieg 2.0" siegt beim Seilziehturnier

Die Seilzieh-Truppe "Auswärtssieg 2.0" des LZ Rheurdt hat beim Sielziehturnier des LZ Sevelen den ersten Platz belegt.

Das erste Kräftemessen konnte der Webmaster noch live vor Ort mitverfolgen. Bei diesem ersten "Zug" kam es gleich zum gemeindeinternen Aufeinandertreffen zwischen den Gruppen von Rheurdt und Schaephuysen.

 

Dort behielt "Auswärtssieg 2.0" souverän die Oberhand und gewann mit 2:0. Zu den weiteren Partien wird der Webmaster sicherlich noch mehr hören und hier dann entsprechend veröffentlichen.

Erstmal herzlichen Glückwunsch der erfolgreichen Gruppe! Toll, daß "wir" mal wieder etwas gewonnen haben...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bilder: Nicole Wienen / Vielen Dank dafür!